Du bist auf der Rekord E Seite www.rekomega.de
Willkommen in der Rekomega Bilder Galerie
 Immer wieder mal neue Bilder !!  

mein Motto
              ...mein Motto

Gleich eines vor ab!
Zum Stichwort
"Trailer.Queen"
MEIN Auto nicht, wenn Du mein Auto auf einem Hänger siehst, ist er geklaut!!

gerade fertig gestellt

400er Ronal 10x15

----------------------------------  Achsen / Fahrwerk  ---------------------------------


            Federbein vorne mit Bremse "alt"                                        seid 2006 mit gelochter Omega Bremse
Unterboden mit Watt Gestänge
                                  sieht nicht nur besser aus....                                               Unterboden / Hinterachse mit Watt Gestänge


...da ich für die 15" Ronals keine Reifen mehr bekommen habe, jezt mit 18" Felgen...

vorher 400er Roanl 15 Zoll nacher 18 Zoll RH 2teilig Bahn frei weg da
Da ich mit der "Serien" Optik der RH`s nicht zufrieden war, habe ich sie Hochglanzverdichten lassen.

vorher nacher

                          vorher                                                                            nachher

 

Die folgenden Bilder sind speziell für die Zweifler, die immer wieder behaupten: Garagenwagen, nur zu Treffen usw.
Er ist von 1995 - 2001 (zwar nur im Sommer), aber da als vollwertiges Alltagsfahrzeug gelaufen!
Neben allen anderen Einsätzen war ich mit ihm z.B. in Urlaub, von Dänemark über Italien bis Griechenland
Natürlich mit der kpl. Familie und voll beladen!
Ich kann nur nochmal sagen, voll Alltagstauglich ( ø 14l/100km mit Wohnwagen 7m; 1400kg)
 und er war und ist mein Familien / Zugfahrzeug!!

reko lmc delphi Achtung Damen aufgepasst, meiner ist 13 m lang....

Treffen 04 Belzhag Kupferzell
Wohnwagen Tuning  :0)  Jetzt mit ATS Alufelgen 5,5x13


....auf dem Weg zum Rekordtreffen 2006 in Holland
 

------------------------------  Motorraum  ---------------------------

                Der Motor stammt aus einem Omega 3000 und wurde von mir nach und nach optisch verbessert

C30 SE 24 v spieglein spieglein an der haube........ verchromt.....

------------------------------------  Innenausstattung  --------------------------------
hier ist alles Serie!
bei anderen Autos, hi hi...

 

                             Nach dem großen (2 Jahre) Update mal ein paar aktuelle Bilder

 

 

Jetzt mit Leder Rückbank aus dem  Omega B und geändertem Frontgrill ohne Emblem und weißen Blinkern

Diese Bilder entsanden bei einem spontanen Besuch der Rennstrecke in Zandfoort 2014