Du bist auf der Seite: www.rekomega.de

Auf dieser Seite habe ich ein paar Schnappschüsse von verschiedenen Treffen oder "unterwegs" für Euch


Diplomat Leichenwagen


Kadett A Cabrio                                                                                      Bel Air


Bitter SC Cabrio                                                                              Bitter CD V8 Coupe (Nr.325 von 395 gebauten)


Blitz Schlepper


Diplo mit Top Chop

ein 911er als Winterauto?? Dez-06          Dieses Wohnmobil in einem astreinen Zustand ist mir in München beim Camping begegnet

                                         Ein Steyr Puch                                           und dieser Unimog haben`s wohl hinter sich...


Der Mini hat mich echt überzeugt, da er auf der Nordschleife einfach alles, auch diverse 911er, verblasen hat was kam!
Ich habe Ihn später in der Box getroffen und herausgefunden warum.
Honda V-Tec mit ca.160PS und Heckantrieb. Als Mittelmotor  umgebaut gut versteckt im Fensterlosen Kombiheck. Noch Fragen??

Das Bild vom Esel auf dem Pic Up entstand bei voller Fahrt irgendwo in Griechenland. Er war aber ordnungsgemäss nach allen Seiten abgespannt, daß nixx passieren kann! Tzz Tzz Tzz, das möcht ich mal in Deutschland probieren
Hier noch ein paar Schnappschüsse aus verschidenen Griechenland Urlauben

10/ 2013 Beim Prüfstandsbesuch in Kolbermoor bei FA Buchner Motortechnik waren einige schöne Autos zu sehen...